Havelock Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Moin, wenn man zwischen die Fahersitze tritt, fühlt sich der Boden weich an. Was ist denn an der Stelle unter dem Teppich bzw. steht man auf einmal mit einem Fuß auf der Straße? Unsicherer Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wayalife Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Bei mir ist dies auch so. Meines Wissens kommt unter dem Teppich noch eine Dämmung, dann Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ist bei mir auch so. Wie Wayalife schon schrieb, liegt es an der Dämmung, die dort recht dick ist und dementsprechend nachgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Da ist ein ziemlich breiter Kabelkanal zwischen Fahrer- und Beifahrersitz! Der gibt nach...habe ich gesehen, als ich unterm Beifahrersitz 12V- und 230V-Steckdosen verbaut habe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 hallo, ist bei meinem Cali auch so. War erst auch irritiert, habe mich dran gewöhnt und nicht weiter geforscht. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.