MaBeMoe Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo Gemeinde, da ich bei meinem Händler keine kurzfristige qualifizierte Aussage bekomme, frage ich hiermit einmal in die Runde. Da das Batteriemanagment beim T6 Beach ja völliger Mist ist und der Beach daher als Camper ausfällt, würde ich mir gerne diesen Ladebooster einbauen. https://solarkontor.de/Votronic-Ladewandler/Ladebooster-VCC-1212-30-3324 Wie verhält sich VW da bei der Garantie? Habe einen Leasing T6. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo Marc, ich habe einen Beach ohne Landstrom bestellt. Ich werde mir auch einen Ladebooster einbauen. Ich werde es so machen, dass es sehr einfach abzuklemmen und in den Originalzustand zu versetzen geht. Sollte ich auch nur den leisesten Verdacht haben, dass bei einem eventuellen Mangel, z. B.: "stiller Verbraucher", dann kann ich das System vorübergehend zurück bauen. Da du aber Handwerker bist, sehe ich kein Problem, dass du das sorgfältig und sicher machst. Gruß Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
korbi1985 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Das Thema hatten wir hier erst... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.