Lieserl Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wir sollten uns jetzt (nachdem die ersten Fragen schon im Forum gelandet sind) und wir uns schon viele Infos "angelesen" haben auch mal vorstellen. Wir sind Susanne, Christoph und klein Lukas (3 Jahre) aus der Nähe von Nürnberg. Noch haben wir keinen eigenen Cali und Cali "Erfahrung" bringe nur ich (Susanne) aus meiner frühen Kindheit mit (der gute alte T3 California - war damals schon "meins" ). Nach vielen Jahren soll nun mein Traum eines eigenen Calis in Erfüllung gehn . Noch haben wir den Richtigen für uns nicht gefunden, aber wir geben nicht auf :] Ein herzliches Dankeschön für die tollen Tips hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo und Willkommen on-Board! Viel Spaß Euch hier und vor allem bei der Suche nach Eurem Auto! Wenn ihr es gefunden habt, werdet ihr es sicher nicht mehr hergben wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.