norman0511 Geschrieben 20. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2018 Jo, werde noch 20 Liter extra mitnehmen. Aber danke für den Hinweis [emoji1303] Bin jetzt auf der Fähre nach Oslo und in ca. 1 Woche am Nordkap. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
norman0511 Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schönes Wetter am Nordkap... TOP! Schöne Zeit noch. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
norman0511 Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Danke Paul [emoji1303] Bin jetzt in Finnland. Werde die Standheizung lieber mal etwas höher drehen ❄️[emoji51] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
norman0511 Geschrieben 25. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2018 Übrigens ging bei -25,5 Grad der Herd ohne Probleme. Hatte mal was hier gelesen das es unter 0 Grad wegen der Gasart nicht gehen würde. Lg You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
norman0511 Geschrieben 25. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2018 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
norman0511 Geschrieben 25. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2018 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Leider habe ich den Adapter für mein Stativ vergessen 🤦🏼*♂️ Deshalb frei Hand und deshalb verwackelt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar geht es,dein Innenraum hat ja keine 25,5 Grad minus sondern sicher 20 Grad Plus. Stell mal die Gasflasche raus und probiere es dann. Dann geht nichts mehr. Weiterhin gute Fahrt und viele schöne Eindrücke im hohen Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
norman0511 Geschrieben 26. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Thema war, sofern ich es richtig verstanden habe, das es im eingebauten Zustand nicht geht. Was außerhalb passiert ist doch eigentlich irrelevant, da man es so ja nicht benutzt [emoji53] Den Wassertank habe ich nicht mit Wasser gefüllt, um nichts zu riskieren. Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.