Hedi Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Hallo zusammen, ich heiße Stephanie bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Jungs (5+7 J.). Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach einem geeignetem Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen. Da ich schon immer mit einem Bus geliebäugelt habe suchten wir im Bereich Multivan/Caravelle, Viano und Tourneo. Aber irgendwie fanden wir nicht so recht unseren Gebrauchten mit den Austattungen die wir uns wünschten. Also sollte es schließlich ein neuer Multivan werden. Und dann kam der Caravansalon.....und wir stellten uns die Frage : Aufstelldach Nachrüsten, falls wir es für nötig befinden oder würden wir es bereuen keinen California zu nehmen. Eine Nacht später war es klar: Wir würden es bereuen! Auf unserer Reiseliste stehen einige Ziele und Kurztrips bei denen klar ist, der Wohnwagen bleibt zu Hause. Aber wir werden nach wie vor auch unseren Wohnwagen benutzten sowie den Wagen als Alltagsfahrzeug gebrauchen. Deshalb wurde es ein Beach und wir haben es noch nicht bereut und sind total begeistert. Gerne haben wir schon einige Tipps und Tricks hier aus dem Board genutzt und umgesetzt. Hierfür Vielen Dank! Herzliche Grüße Hedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Hallo Hedi, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. So wie das aussieht, habt ihr alles genau richtig gemacht. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt,viel Freude mit dem Cali und natürlich viel Spass hier im Forum bei den Freunden des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Willkommen auch von mir, wir hatten erst einenCali, dann dazu den Wohnwagen, dann nur noch Wohnwagen, dann bereut, nun wieder einen Cali geordert und weŕden auch wieder kombinieren. Ihr macht also wirklich alles richtig. Herzliche Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Beach + Wohnwagen = Eierlegendewollmilchsau [emoji106][emoji106][emoji106] Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Was für ein Wohnwagen hängt denn dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedi Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was ich eigentlich nie haben wollte aber es hatte sich so ergeben und ich bin total zufrieden mit meinem Hobby Excellent 540 UL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Dann passt das ja: die Kinder schlafen im Bus und die Eltern im Wohnwagen. Hobby Excellent 540 gefällt mir für 2 auch ganz gut. Ich hoffe der T6 säuft nicht zu sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedi Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das testen wir in den Osterferien, da steht die erste Gespannfahrt an. Aber Säufer sind wir gewohnt. Der Vorgänger war ein Audi A6 Quattro TSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Skifahrn oder schon den Frühsommer suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedi Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 Wir versuchen es mit Frühsommer am Bodensee. Das hat die letzten 2 Jahre gut funktioniert. Aber in den Schnee wollen wir auch nochmal. Vielleicht nächstes Jahr. Im Mai geht's dann zum ersten Mal nach Schweden und zum ersten Mal im Cali ohne Wohnwagen. Müssen wir jetzt alles testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.