Lieserl Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung: Kann man über den Händler einen Einzelsitz (1.Sitzreihe im Fahrgastraum) einfach nachkaufen? Wenn ja wie teuer ist das ca? (dritte Schiene währe vorhanden) Grüße Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi, ich würde einen Sitz auf ebay kaufen - kann man schon für 300 - 400,- Euro bekommen. Die Multivansitze passen auch. Wenn die Optik wichtig ist, kann man sich noch den passenden Bezug von Brandrup dazu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas H Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Susanne, erstmal ist es wichtig, was Ihr für einen Cali habt. Es sind nämlich nicht für alle Versionen 5 Sitze zugelassen, obwohl die dritte Schiene vorhanden ist. (Das betrifft in jedem Fall die Modelle mir 4motion (Allrad). Natürlich kannst Du den Sitz bei Deinem =) kaufen. Was so ein Sitz dann kostet, weiß ich allerdings nicht. (schätze mal 800,- +x) Bei ebäääh findet man zahlreiche drehbare Sitze vom Multivan. Diese passen ausnahmslos in den Cali. Weil das Design des Bezuges anders ist, würde ich dann noch einen Brandrup Schonbezug aufziehen, und schon sieht es wie original aus. Einzelsitze gibt es manchmal so ab 350,- edit: Guido war schneller...........aber mit den selben Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lieserl Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke euch, das wollte ich hören Welche Farbe das Teil hat ist mir ziemlich egal, da unser California in Spe eh Bezüge bekommt (kleines Kind an board ) Das mit dem 4Motion ist mir bekannt, trotzdem danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo, der 5. Sitz führt das Konzept des California (Comfortline!) ad absurdum. Meine Meinung. Durch viel Umbauerei kann man den Platz zwar schaffen und nutzen, aber es ist nicht wirklich lustig, den tonnenschweren Sitz "mal eben" ein- oder auszubauen. Mein MV hatte einen 7. Sitz, den habe ich exakt zweimal bewegt: Einmal, um ihn auszubauen und ein zweites mal, um ihn zum Verkauf des Autos wieder einzubauen. Beide Mal gab es einen kapitalen Kreuzschaden . Wollte ich mal loswerden . Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.