Clobetrotter Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, möchte mich kurz bei euch vorstellen: Bin Mitte 50, komme aus dem schönen Fuldatal und bin seit fast 30 gemeinsam mit meiner Frau Camper. Anfangs noch mit Zelt, dann kamen einige Wohnwagen und nun haben wir einen eigenen Cali T6 und sind begeistert. Unsere Urlaube haben uns bisher nach Italien, Dänemark, Kroatien, Schweiz und natürlich an viele Orte in Deutschland geführt. Da unser Sohn nicht mehr bei uns wohnt, können wir unsere Freizeit super flexibel gestalten. Unser Knuffi, so heißt unser Cali, ist uns dabei ein perfekter Begleiter. Wir sind gespannt was sich so alles bei euch tut und hoffen auf eine schöne Zeit. Grüße an alle Caliboarder Bearbeitet 1. März 2018 von PaulMZB Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ein herzliches Willkommen - wir Nordhessen halten zusammen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hallo Allzeit gute fahrt mit eurem Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Hallo Clobetrotter, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich habe den Titel mal korrigiert, damit es keine Verwechslung mit dem User Globetrotter gibt. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit eurem Knuffi. Viel Spaß im Caliboard. Gruß, Stephan Bearbeitet 1. März 2018 von calimerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.