CaliStevo Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo zusammen, hat jemand in seinem Ocean die Sitzbank (inkl. Bettverlängerung) ausgebaut und stattdessen einen Einzelsitz hinten links verbaut? Falls ja, was muss ich bei der Bestellung beachten, dass ich die notwendigen technischen Voraussetzungen an Bord habe? VG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, wahrscheinlich meinst du hinten rechts! Du brauchst die 4 Bodenschienen. - Geht nicht bei 4Motion Grüße Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, beim Ocean (!) benötigst Du 3 (drei) Schienen, dann kannst Du beliebig rechts oder links den Einzelsitz montieren. (4 Schienen gibt es bei Bussen, die keine Küchenzeile haben, der Ocean hat ja weniger Platz im Innenraum durch die Küche). Ich weiß nicht, wie das aktuell zu konfigurieren ist - ich habe damals den 5. Sitz mitbestellt, dann gab es logischerweise die 3. Schiene dazu. Und die Eintragung mit 5 Sitzplätzen. Es gab auch mal eine Zeit, da wurde in alle Calis die 3. Schiene eingebaut - außer beim 4motion. Viel Freude beim Konfigurieren und vor allem beim Fahren Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5walter Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 3 Schienen gab's auch bei 4motion - zumindest Bj 2006. Aber das hilft heute auch nicht weiter ... :-) LG, Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.