CrusingChris Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Guten Tag zusammen, ich möchte mich an dieser Stelle mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und seit kurzem ist meine Familie im Besitz eines T5.2 California Comfortline. Da ich mich für Umbauten und nützliche Tipps bzgl. des Calis interessiere bin ich zum Forum-Beauftragten erkoren worden. Die erste große Ausfahrt in unserem neuen Familienmitglied steht zwar noch bevor aber bis es soweit ist werde ich mich hier schon etwas durch die zahlreichen hilfreichen Beiträge lesen. Ich wünsche euch noch ein sonniges (Rest-)Wochenende LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Hi Chris !! Herzlich willkommen !! ....im Kreis der Caliverrückten :-) LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Hallo Chris, Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrusingChris Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Vielen Dank euch für die herzliche Aufnahme:) Mich juckt es schon in den Fingern das ein oder andere am Bus zu basteln. Also bin nun definitiv Teil der Verrückten Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Chris, Das ist sehr,sehr vernünftig...alles richtig gemacht. Dann von mir auch noch noch ein herzliches Willkommen hier bei den Caliverrückten und Freunden des gepflegten Reisens. Tips und Tricks für Umbauten und alles rund um den Cali und das Reisen findest du hier mehr als genug. Ich wünsche euch viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Cali und viel Spass hier Board. Grüsse von d´r Alb ´ra, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.