Visionmaster Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo zusammen, würde mir gern eine Kühlbox anschaffen. Im Raum steht gerad die Dometic CF40 aus dem Werksverkauf von Dometic. Jetzt meine Frage: Bekomme ich die in den Cali hinter den Fahrersitz bei der Ausfertigung mit 2er Sitzbank hin auch wenn ich das Bett ausgeklappt habe? Hab leider keine Maße finden können wieviel Platz zwischen Ablagefach und Fahrersitz ist. Unser Wagen kommt leider erst noch so dass ich nicht selber messen kann Gruß VM Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, das ist kein Problem, You do not have the required permissions to view the link content in this post. Nachteil ist, dass wenn man den Fahrersitz recht weit hinten hat, der Deckel der Kühlbox nicht mehr auf geht. Grüße miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Visionmaster Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top! Danke für die antwort. So ein bild hab ich gesucht [emoji5] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.