Zeebulon Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo zusammen, passen eigentlich die Calichair-Polster und die Caliklapphocker zusammen in je einen Caliklappstuhl in die Heckklappe? (Die Hocker gibt's zwar nicht mehr bei Tom, aber baugleich woanders.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Servus Gerd! Ja, passt und das Calicap (Mütze) passt auch noch rein. Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
KielCamping Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Könntest du mir verraten wo es die Hocker noch gibt? Vielen Dank. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Ich schau morgen mal nach, wer der Hersteller ist. Den Rest macht dann bestimmt Google... Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
KielCamping Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top! Danke. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon shumway Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Wir haben 2 Hocker von You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Die sind super flach und stabil. Passen zwischen die Stühle in der Heckklappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 So wird das vollgestopft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Und so schaut die Löung in Kombination mit Tischplatten aus . > Hocker- / Beisteltischergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Bei den BoCamp-Hockern passen auch zwei bei einem Stuhl rein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist "Westfield PST 201", ich habe sie u.a. You do not have the required permissions to view the link content in this post. gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KielCamping Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Aber ich seh schon, es gibt so einiges an Alternativen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jawohl, dass ist der richtige [emoji106] Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 von Westfield gibt es auch noch die Beinauflage zu dem Caligestühl - die passen dann aber nicht in die Heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.