Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung

Mucdriver

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Wir freuen uns auch riesig. Der Calli ist von einem guten Freund und er hat schon kein Zertifikat beim Kauf bekommen. Aber das soll den Spaß nicht mindern. Die Räumlichkeiten sind vom besagten Freund und er hat eine Tischlerwerkstatt. Aber ab und zu wird eben geschraubt.  

LG Corri 

P.S. Bin gerade auf der suche nach einem neuen Radio. Gibt's da Empfehlungen? Brauche eigentlich nur eine gute Schnittstelle zum Handy. CD oder SD Slot muß nicht sein

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe aktuell noch das originale RNS2 DVD verbaut. Freisprecheinrichtung fürs Handy läuft über Bluetooth und für Musik ist der Bluetooth Adapter von USB-Nachrüsten .de drin. Das funktioniert an sich auch schon seit Jahren prima, aber: das DVD Laufwerk macht nach einigen Kilometern ziemlich erbärmliche Geräusche und natürlich ist das Kartenmaterial antik. Ich habe mich nach sehr langem hin und her jetzt doch für das Dynavin für den T5 entschieden. Hat bei Jeff's Versandhandel knapp 350.-€ gekostet, ist allerdings noch nicht eingebaut. Ich hab momentan so viele andere Baustellen, das wird erst irgendwann im Frühjahr erfolgen. Ob ich dann damit glücklich werde, das wird sich zeigen müssen: Generell bin zwar beeindruckt, was das gute Teil alles so kann, aber optisch bin ich eher konservativ unterwegs und stehe auf originale Einbauten.

Ja, das habe ich mir auch angeschaut. Du kannst mir ja mal ein zeichen geben wenn du es verbaut hast.

So viele alternativen gibt es ja gar nicht. Hab noch diese zwei gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und

Das erste ist ein hightec Teil aus China mit allem Schnick und Schnack. Dafür relativ teuer.

Das zweite sieht dem Orginal ähnlich und mir gefällt der deutsche support.

Ich werde mal abwarten 😉

VG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 129 Mitgliedern gesehen

Corri Calimaso ali4020 Joe rolvos Rikus Bertram-der-Bulli tonitest Atze Nero3 patseeu GruenNdB Bulli-Bike-Boulder-Beer LupoBavarese Emmental magicrunman DieselZugvogel ommelt luddi72 T2-Fahrer Simoncrafar Grete56 exCEer Californiger Wolle27 Calimichl svebak73 stw chris2008 calidreamer 931_2 Tarmac96 T3-4-5 classicline2009 stonie Schuli p.eter chruesi Kjel89 Sofasurfer Alcali wobie calimerlin Axel2190 PaulW fossilium FreeDriver Mainline Knight golf62 Daniel00 nettemario MrHomn Hoffe plonguel Almroad CaliOvali BjoernAusB motorpsycho Tiatia Hans_87 derDicke CaliBi Spacks EIK_3 Franko Ozeaner Beachy11 flokel chrischö Bulligonzo Hendrixx aderci masoze ktmchris Segelsonne hanseatic DaliLami Blacky78 Manni GER193 Cali-Franky Winter2004 Beaker happymac FrankB Hyperion borz300 gngn velomox AP2020 SW4956 CherryBuzz Califanontour Superfloater Timo_tm brezelman Stac Farin_Urlaub GedF +29 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.