karin Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ... an den Shop, für eine blitzschnelle Lieferung! Danke und Gruß karin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momandi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Da kann ich mich nur anschließen! Rekordzeit! Montag bestellt, online überwiesen, heute Mittwoch angekommen. Dankeschön! Gruß, Momandi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Original von MomandiDa kann ich mich nur anschließen! Rekordzeit! Montag bestellt, online überwiesen, heute Mittwoch angekommen. Dankeschön! Gruß, Momandi Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Montag ABEND Bestellt - Dienstag Geld überwiese (NICHT ONLINE) - HEUTE Gekommen Nicht mal drei Tage Ich denke mal daß ist absoluter Rekord Danke Cali Board - Danke Tom und Achim macht weiter so. Gruß Jürgen PS. Die Climair Windabweiser passen in schwarz sehr gut zu meinem Black Bulli Sind auch schon montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Do Calicap bestellt und Online überwiesen. Heute schon geliefert. Toll !!!!! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo aus Wien !!!! Alo ich habe Montag Abend bestellt ( Cap , Adapter f. Radio , ...) , noch gleich Online überwiesen und heute Donnerstag ist das Packet gekommen !! Ja , TOP & PROMPT dieser SERVICE !!!!!! DANKE Odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ihr seid echt unglaublich schnell! Wo anders zahlt man dafür Expresszuschlag! Herzlichen Dank! Gruß Tobias Der seinen Cali am Samstag endlich abholen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.