SuS Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Moin zusammen, die ach so tolle neue WeApp nimmt meine FIN nicht an. Hat es schon mal jemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Vergebene Liebesmüh. Aktuelle Auskunft von VW (Hotline: Online-Dienste): nicht für VWN! nur für Fahrzeuge für den deutschen Markt nicht für gewisse Sondermodelle. Hab mich erstmal darüber beschwert, dass Volkswagen es nicht für nötig hält darauf hinzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CALIRADI Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Dumme Frage: was als ist eine We-App? Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo, hier mal der Link zu dem neumodischen Zeug: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Brauchte bisher keiner....... Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das gilt selbstverständlich nur für mich, aber Werbe-Webseiten, die mir vorschreiben wollen, dass mein Passwort mindestens 8 Zeichen lang sein und Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffer enthalten muss, haben bei mir eine Halbwertszeit von Nanosekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.