Bimmer Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo zusammen, ich hoffe, nicht einen doppelten Thread zu eröffnen, hatte gerade aber zu wenig Zeit, lange danach zu suchen. Falls ja, SORRY! Weiß jemand, ob man die Einzelteile des Lichtkonzeptes (Schrankbeleuchtungen, Lichtstreifen am Küchenmodul, gesteuert über Türöffner) einzeln bestellen kann? Falls ja, zu welchen Preisen? Schönes Wochenende Bimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Die Steuergeräte für die Leuchten lassen sich extra bestellen. Schrankinnenbeleuchtung auch. Aber die Lichtleiste am Schrank gibts nicht einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallöchen. Ich fürchte.... leider nein. Ich konnte alles auf der CMT genau anschauen und es wurde der ganze Küchenblock geändert. Die Ambientebeleuchtung der Schrankvorderseite ist in einer extra Nut im Alurahmen eingelassen. Das ist so im T5.2 nicht nachzurüsten, außer man ersetzt das ganze Geschränk... Es ist schade, aber es bleibt nur die Möglichkeit selbst was zu basteln. Unbeleuchtete Grüße Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.