BB_6764 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo erst mal, kennt jemand von von euch eine gute und empfehlenswert Werkstatt im Raum Kamener Kreuz? Habe vor mein Hydraulikoel vom Aufstelldach wechseln zu lassen. Hatte letztes Jahr auch Probleme mit dem einseitigen Absinken, und möchte bevor die Seson wieder los geht mal auf Fehlersuche gehen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 In Bielefeld ist glaube ich ein solches "kompetenzcentrum" Zitieren Link zu diesem Kommentar
BB_6764 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo erst mal, und Danke für die Antwort. Bielefeld liegt jetzt aber leider nicht direkt in meiner Nähe, schade. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliLive Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Also von hier aus gesehen doch, schon. Wie immer eine Frage der Perspektive. Und Bielefeld soll eine Reise wert sein habe ich gehört [emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.