CaliPilot Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hallo, Tapatalk funktioniert gerade nur eingeschränkt und wir sind gezwungen das hierfür benötigte Plugin zu aktualisieren. Diese wird im Laufe des Tages geschehen, bis dahin werde ich die Unterstützung für Tapatalk komplett deaktivieren. Sobald ich mit dem Update fertig bin werde ich hier "fertig" melden! Sorry für die Umstände! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hallo, es ging dann doch schneller als erwartet - Tapatalk geht wieder! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Servus, prima. Danke dafür👍 Gruß Christian Gesendet von Unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Und sorry an die Admins. Meine Geduld zum Thema T6 Cali ist entlang des Auslieferungsstops grad etwas herausgefordert. Wusste nicht, dass alle Admins auf der Zugspitze waren. Danke Euch! Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.