surferdude17 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Super, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich habe endlich meine markise, war auch beim freundlichen und habe mir jedliche anbauteile gekauft... iwie hab ich das gefühl, das einiges falsch gelaufen ist! Zb habe ich für die adapter keine 6 gleichen schrauben bekommen, außerdem habe ich 6 muttern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Moin, das mit den Schrauben ist so eine Sache. Wir haben unsere beim 😃 montieren lassen. Das Problem kam dann, als wir sie zum Winter hin abgenommen haben. Die 2 Schrauben, die jeweils den Halter mit in der Kederleiste halten, waren zu lang und haben sich natürlich in der Leiste verewigt. Laut der Bestellnummer waren sie richtig, und der geneigte Monteur vertraut natürlich der Anleitung. Wir haben dann eine Entschädigung erhalten. Und hinzu kommt ja noch, das die Leisten mittlerweile getauscht wurden. Also, die Schrauben vorher mal montieren, und schauen ob nicht 1-2 Gewindegänge weg müssen. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.