tdi-power Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo zusammen, kennt jemand den Unterschied zwischen 7H7 067 801 911 und der 7E7 067 801 911 Markise Graphitschwarz? Ich muss mich für eine Version entscheiden und hoffe auf eure Hilfe. Vielleicht gibt es Qualitätsunterschiede... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 meine frage hat sich erledigt.... danke @schmuddel65! Die neue Teilenummer 7E7 067 801 hat sich verbessert, da die Markisenplane nicht mehr geklebt ist. Somit kann sich bei Hitze die Klebestelle nichtmehr lösen. Verbessert mich wenn ich es falsch erklärt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Dass die geleimte, fehlerhafte Markise überhaupt noch angeboten wird..... *kopfschüttel* Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bimmer Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Moin tdi-power, kein Widerspruch zu 7E7 - habe die Gleiche bekommen und warte vorfreudig auf den Frühling ... Ob wir uns tatsächlich drüber freuen werden oder nun eine neue Stelle fehlerhaft ist, bleibt jedoch abzuwarten, nachdem nun auch für die neue Version schon wieder eine Fehlermeldung im Markisen-Thread aufgetaucht ist ... :-( Siehe hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?11713-Markise-defekt-(Hilfe!)/page30&highlight=Teile+Markise Viele Grüße Bimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Erkenne ich den Unterschied ohne die Markise zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Nein, die Teilenummer ist innen, linke Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Je nachdem wo bei dir der Aufkleber geklebt ist reicht es evtl die Markise nur ein kleines Stück zu öffnen und dann die vordere Blende etwas nach oben zu drücken. Vielleicht siehst du da die TN Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Und iwie anders? Ich könnte eine Markise bei Kleinanzeigen kaufen, der Käufer hat sie aber schon abmontiert und eingelagert. Kann man das hier erkennen? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Der Verkäufer wird sicher wissen wie alt die Markise ist. Der Aufkleber mit der Teilenummer ist innen links auf der Gehäusewand. Wird vom Gelenkarm verdeckt, du müsstest schon ein ganzes Stück rauskurbeln. Wenn eine stabile Auflage (Tisch) vorhanden ist, mag es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Sieht man eig bei der 7H7 die Klebenaht? Bearbeitet 2. April 2020 von surferdude17 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, da es bei der neuen, einteiligen keine Naht gibt... Auf dem obigen Foto ist mMn die Markise nicht weit genug geöffnet um eine evtl Naht zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Wäre das die Naht? Nur ein Beispielbild You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Natürlich sieht man die Naht bei der 7H7. Du musst sie nur weit genug öffnen. Ist so ca. 30cm vorm Ende fahrzeugseitig. Ich meine hier kann man sie ganz schwach erkennen. Es ist eine Klebenaht, wo die Teile ca. 1 cm überlappend verklebt sind. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
surferdude17 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Das wird sie dann wohl sein, oder? hab die vermeintliche Stelle markiert... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.