Wayalife Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hi, ich fahre einen normalen Coast und würde gern die Komfort-Auflage des Editionsmodells nutzen, passt die bei meinem Coast? Muss ich da irgendwie die Höhe ausgleichen? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Die Komfort-Schlafauflage des Edition paßt. Wenn du aber über eine Neuanschaffung nachdenkst weil dir die normale Sitzbank zu hart ist, dann kann ich dir die Auflagen hier im Shop empfehlen. Also wenn man schon Geld ausgibt..... Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bimmer Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo Marc, falls du hinten das Gitter drin hast, passt sie. Der Höhenausgleich erfolgt automatisch dadurch, dass das letzte Drittel dicker ist, als die beiden nach vorne zu ziehenden. Falls du eine Originale suchst, schreibe mir ne PN. Wir haben unsere abzugeben. Viele Grüße Bimmer You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.