bayerflyer Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Wir sind immer noch in der Phase des Konfigurierens und gestern ist mir im Konfigurator aufgefallen, dass der Aussenanschluss auf der linken Seite des Ocean nicht mehr sichtbar ist. Kann es sein, dass der Anschluss nunmehr hinter der Fahrertuer unter einer Abdeckung aehlnich der des Tankstutzens versteckt ist? Danke fuer Eure Infos. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Der wurde nicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bayerflyer Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 OK, aber wie erklärst Du Dir dann dieses Bild? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Als Fehler im Konfigurator. Oder meinst du ernsthaft das der Wassertank jetzt auch vorne sitzt? Edit: Das Fenster hinten links ist nicht durchsichtig. Noch ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Fehler gibt es oft im Konfigurator. Bei mir waren damals auch zwei VW Logos in der Heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, oder die geteilte Küchenabdeckung im Beach! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuningcars Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Wäre aber mal eine coole Idee . Das Plastik Teil ist nicht das schönste . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.