Äffchen Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo sich VW auf der CMT versteckt hat? Ich kann die uns Verrecken nicht auf dem Hallenplan finden und das Servicepersonal weiss auch nichts? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vorstadtcowboy Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Ups, ist schon wieder der 1. April? Vielleicht einfach mal 10 Minuten hinsetzen, relaxen, einen Kaffee trinken. Dann wirst auch Du den größten Stand in Halle 7 finden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Halle 7 ( sieben ) ist voll mit VW ! VW selber und viiiiele Ausbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Äffchen Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Bin jetzt auch da. Sind aber tatsächlich nicht im Ausstellerverzeichnis und auch nicht auf dem Hallenplan. Vorher also nicht ersichtlich. Könnt zumachen hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Hallo. Wir waren gestern da. Nur Fa. Hahn ist mit den California Modellen vertreten. Halle 7 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Für California ist nur die F.re.e interessant. Daneben sind auch fast alle sonstigen Ausbauer auf der F.re.e. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Anzahl an Calis und Beach fand ich schon beeindruckend für einen einzigen Händler auf der CMT. Auf der F.R.E.E. sind es 2 und die haben auch die größeren Menge an Brandrup-Ausstattungen dabei. 10% gibt es beibeiden essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Ja, fand ich auch. Und schön aufgereiht mit Blick zum Wettbewerber Und mein ganz persönlicher, nicht belastbarer, Eindruck: Um Absatzprobleme braucht sich VWN nach wie vor keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multicamper Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 haben die zufällig einen California in Grape Yellow ausgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ne, leider nicht.... Trotzdem viel Spaß:-) Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einen Multivan in Weiß-Grape kannst Du in Meilingen bei EG-Handel Hoffmann auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz anschauen... Wenn's nur um die Original-Farbe geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich meine, der in Seefeld/Meiling stehende ist ein 70-Jahre-Bulli-Sondermodell mit Kurkumagelb-Metallic, das Grape Yellow gibt es m.W. nicht in Zweifarblackierung. Grape Yellow ist halt ein etwas "schmutziges", dunkleres Gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Ah. Ok, sorry, ich dachte gelbgrün ist gelbgrün. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mingacali Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 ...Na da hätten wir ja eigentlich ein Caliboarder-Treffen auf der CMT organisieren können:D Wir waren am Samstag auch da, war super, so viel zu sehen. ABER: Cali is still the best! Viele Grüße, Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar
Äffchen Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zu dem Schluss sind wir auch gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.