madmax4000 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo zusammen Wie lange reicht so eine standard Gasflasche? wir gehen 4 Wochen weg mit eine Mietfahrzeug und denke wir kochen jeden Tag . gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.cali Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, die Flasche R907 hat eine Gasfüllung von 2750 g. Der Verbrauch bei zwei Flammen und voller Leistung liegt bei ca. 235 g/h. Das macht eine theoretische Brenndauer von 11,7 Stunden. Gruß, hp.cali 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
madmax4000 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heibru Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also, unsere Erfahrung ist, dass die Flasche ca. 4x2 Urlaubswochen hält, wobei 2 x am Tag ital. Espresso gekocht wird, mit so einer alten Alu Kaffeemaschine und ca. jeden 2 Tag gekocht wird, meist Pasta, aber selbstgemacht nix aus der Dose... Ich denke 4 Wochen sollten kein Problem sein. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wow! Das nenn ich mal ne genaue Auskunft! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
madmax4000 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok.....dann solte es wirklich reichen für 4 wochen schweden danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Und wie ermittle ich den Füllstand der Gasflasche bei meinem gebraucht gekauften Cali? Hat mal jemand eine volle Flasche auf die Waage gestellt? Dann könnte ich doch anhand der Differenz ermitteln wieviel Gas schon raus ist, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Auf meiner Gasflasche ist unten das Leergewicht angegeben. Es sind 3,8kg. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.