PaddyKN Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Kann hier jmd einen gescheiten Schneebesen für den Cali empfehlen? Nachdem ich letztes Wochenende 50cm Neuschnee vom Dach wegräumen durfte, suche ich nach einem vernünftigen Tool. Leider finde ich nur Produkte mit arg gemischten Bewertungen Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bimmer Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo PaddyKn, wir haben damals einen von Norma oder Lidl zu 14/15 EUR gekauft. Reicht völlig und ist selbst hier im winterlichen Vogtland ausreichend. Gruß Bimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Moin, Wir haben den Leifheit Teleskopstiel mit einem Wischmop (es gibt diverse Anklickteile dafür) und reinigen damit die Markise. Zum Schnee ❄ herunterziehen/-schieben sollte das auch reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es grade bei Lidl.de in zwei Versionen für je 4,99: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Ha Ha, witzig, dachte jetzt was will er mit einem Teleskop Schneebesen :D Teig anrühren im Cali? funny! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht doch, musst es nur wie früher beim Feuer machen zwischen die Hände nehmen und ordentlich hin und her..... Dann wirds sogar schaumig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.