alder Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, mir fällt im Fahrbetrieb immer wieder eine winzige rot Leuchtdiode im Tachomittelpunkt (etwa auf 11 Uhr dicht an der Zeigerachse) auf. Für mich ist kein Zusammenhang mit einer Fahrsituation erkennbar. In der Bedienungsanleitung habe ich keine Erklärung gefunden. Sachdienliche Hinweise würden mich freuen, Gruß alder Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ich meine, das wurde hier im Forum schon mal berichtet. Meiner hat das übrigens auch. Ungefähr bei 50-60km/h leuchtet die Hintergrundbeleuchtung vom Kombi an der Tachoachse hindurch. Scheint sich um einen Konstruktionsfehler zu handeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bozo Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Kann auch sein, dass es im Parallelforum war? @alder: Such mal nach LED Scheinwerfer mit mangelhaftem Gehäuse im anderen Forum... darunter ist es auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Travelstar Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ist bei mir auch sichtbar wenn ich aus einem bestimmten Blickwinkel auf den Tache schaue ! Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt aber zuerst war ich auch verunsichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alder Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Danke für den Hinweis aufs TX Forum. Scheint wohl ein endloses Thema zu sein, muss ich erst mal alle Seiten durch ackern. Bin schon mal beruhigt, dass es offenbar keine Fehlermeldung o.ä. ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Unser neuer T6 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.