Altfritz2000 Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo Bimmer, Danke für den Tip, habe inzwischen Zeit gehabt und mit "Stromdieben " angeschlossen - bisher Funktioniert es gut. Danke auch an alle Anderen für Ihre Beiträge. Beste CaliGrüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da muss ich mich anschließen - die Ideen sind nett - vor allem der "Astabweiser" macht Sinn. Allerdings würde ich auch an Rückwärtsfahrten im "Gebüsch" denken - vielleicht mit der Markise abschließen lassen. Allerdings passen deine "Basteleien" sicher gut in einen ausgebauten "Surftransporter" - im doch eher edel wirkenden Coast/Ocean ist vor allem die Sperrholzkiste vollkommen fehl am Platz. Dein Notizblockhalter (wozu? ) hat auch eher den Scharm vom GasWasserKasten Als kleine Anregung - ich habe z.B. eine Konsole von Kuda verbaut - das Kabel ebenso im Amaturenbrett "versenkt". You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.