dontNo Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo Caliboard, wie es sich beim Anmelden in einem Forum so gehört, möchte ich mich kurz vorstellen (habe natürlich schon ohne Vorstellung die erste Frage raus geschossen :-D ). Ich heiße Fabi, bin 29 Jahre jung und derzeit leider nicht mehr im Besitz eines VW Busses. Im Juni habe ich dieses Jahr meinen Multivan verkauft und mir daraufhin einen T6 California Beach bestellt. Er sollte eig. Anfang Dezember geliefert werden. Naja dem Internet kann man ja entnehmen, warum ich ihn noch nicht habe :-D. Mein zugesagter Empfang ist jetzt wahrscheinlich Mitte Februar. Von Beruf bin ich Schreiner und habe auch eine eig. Werkstatt in Karlsfeld. Zusätzlich zum Schreinern besitzen wir in der Werkstatt einen CO2 Laser mit dem Graviert und geschnitten werden kann ( Acryl, Holz, Textil und Gravieren von Glas). Fleißig mitlesen tu ich schon seit Juni, da ich natürlich noch einige Vorstellungen und Projekte für meinen Wagen habe. Am meisten habe ich mich hier über Küchen, Stromversorgung und Wintercamping Informiert. Mehr gibt es vorerst nicht mehr zu erzählen. Bis dahin.... MfG, Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Welcome vom Bodensee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo und willkommen aus dem Hunsrück- Nähe Mosel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Fabi, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mudie Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hi Fabi: auch von uns herzliche Grüße und willkommen im Forum! Allzeit gute Fahrt - und viel Spaß demnächst mit dem Bus! Viele Grüße, Mudie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mingacali Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Grias di, aus Minga! Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasel Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Moin, Moin, aus Hamburg! Gute Fahrt und Spaß am Cool Camping Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.