braunbaerbiker Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo Gemeinde, bin letztens beim stöbern hier auf ein Cutting Board gestossen. https://www.calisolar.ch/produkte-f%C3%BCr-vw/zubeh%C3%B6r/calicuttingboard/ sieht m.E recht ordentlich aus, genauso wie der Preis :-) habe die Suchfunktion bemüht aber nix gefunden, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Teil Gruss BB Biker PS , Ich weder der Hersteller von dem Teil noch der Händler und wenn hier falsch dann bitte gerne verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hej, tolle Idee, finde den Preis für so ein individuelles Produkt mit den ganzen Aussparungen und für die Schweiz noch im Rahmen. Was mich jedoch stört ist der fehlende Hinweis um was für ein Holz es sich handelt...? Grüße Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Abgesehen vom Preis ein schickes Teil. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob es nicht auf dem Rahmen aufliegt. Das könnte bei Benutzung kippelig sein. Ich hätte auch Angst, dass es sich mit der Zeit verzieht. Kunststoff würde ich daher vorziehen. Irgendwo habe ich sowas hier im Board schon mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 SCHADE: Seite wurde nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Schneidbrettauflage von Blanco erfüllt hier seinen Dienst auf der Glasplatte oder dem Tisch. Klein, flexibel, billig und abwaschbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Goscamper Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Habe mir kurz entschlossen das Schneidebrett bestellt. (Vorkasse) Hat alles reibungslos und zügig geklappt. Brett ist aus Buche, in TOP Qualität. Über die Notwendigkeit der Anschaffung kann man wie immer geteilter Meinung sein. Uns gefällts und passt perfekt zum Bus. Grüsse, Goskamper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin ich ganz deiner Meinung. Handwerklich und optisch sehr gelungen. Aber der Preis ist halt für ein Schneidbrett, welches bei Benutzung kein ewiges Leben hat halt doch etwas drüber wie ich empfinde:-) ...auch wenn es schön ist... Aber danke für den Link, hat sich auf jeden Fall gelohnt da mal durch zu stöbern. Viele Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Das Urmodell habe ich schon mal gefunden. Bin noch auf der Suche nach Kunststoff. https://www.caliboard.de/showthread.php?3166-Passform-Herdabdeckung-aus-Holz&p=33891&viewfull=1#post33891 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Da das Teil aus Buchenleimholz ist, wird es sich durch die Restfeuchte im Ablaufschlauch des Spülbeckens bei gesschlossenem Glasdeckel nach kurzer Zeit wölben, wenn nicht immer der Stöpsel eingesteckt wird. So war es zumindest bei meinen selbstgebauten Brettern trotz Lackierung mit farblosem Parkettlack bzw. Impägnierung mit Öl. Erst die dritte Version aus Siebdruckplatte wölbte sich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
braunbaerbiker Geschrieben 7. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2018 ich habs nun mal bestellt, wurde schon geliefert, eingelölt. und wartet nun auf den ersten Einsatz im Mai. Werde berichten wie sich das Cutting Board bewährt. Gruss BBB Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 23. April 2019 Online Teilen Geschrieben 23. April 2019 Und, wie ist die Langzeiterfahrung mit dem Brett? Bin auch kurz davor mir eins zu bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansgv Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Servus, habe dieses Wunder-Teil seit einem Jahr in Betrieb. Super robust, kein Verziehen, echt hochwertig gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
braunbaerbiker Geschrieben 24. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2019 ups, und Servus ...ja schon wieder ein Jahr vorüber. Ja wir haben es auch im Einsatz und bisher Robust und kein Verziehen. Daumen hoch von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hallo, bei uns auch in gebrauch fur ein jahr, super verarbetung. Habe das brett in zwei gesagt, und brauche das teil fur den kaffee machine 😀 wir haben so, ein flamme fur eier kochen oder suppe warm machen, kaffee teil und euns spule / wasser teil 😀👍 besten grusse aus holland, frank You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 25. April 2019 Online Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ich habe mir das Brett jetzt auch mal bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.