Dumè Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Creating some extra space under the back seat !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hi! I had the same idea: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Greetings T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Diesen "Blindraum" habe ich mit den "Rundauffahrtskeilen" aus Tom`s Shop ausgefüllt; Befestigung mit 2 Spanngummis (unten, - hinten im Bild sichtbar). Die Keile passen genau in diese "Bankkuhle", es geht keine Gesamttiefe verloren. Und ich komme bei meinen Beach/2-er-Bank beim vorziehen leicht an dieses Teil. Befestigungsmögichkeiten der Spanngummis(Löcher, Blechkanten ) genug vorhanden. Fritz You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.