klapscali Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 moin moin Caliboard user ich lesen schon eine weile still mit, doch es wird zeit aus dem schatten zu tretten. momentan fahre ich einen t5.2 als multivan, campen ist nicht die hauptnutzung eher mal als notlösung. es gab bereits davor einen t4 mit langem vorderwagen als multivan mit knöpfgardinen und original bettfunktion da möchte ich eigentlich ganz grob auch erstmal wieder hin. gerne zb mit cali a-säulen verkleidungen, multiflexbord und gardinen hinten. mich interessieren hauptsächlich umbaulösungen und problembeseitigungen im zusammenhang mit dem bulli. gruss aus dem norden klapscali Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hallo, Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Caliverrückten. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Moin moin, da schließ ich mich Stephan direkt mal an und wünsche auch viel Spaß hier in der Runde😬 Grüße in den hohen Norden Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.