Z-man Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo und viele Grüße aus Berlin, habe leider ein paar Flecken von der Sonnencreme auf meinen schwarzen Alcantara Sitzen. Hat jemand einen Tip wie ich das am Besten wegbekomme, bzw. wie ich die Sitze am Besten pflege. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, Ich habe meine Sitze neulich mit Sonax Extrem Polster und Alcantara Reiniger behandelt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die Sitzflächen waren wirklich schon recht schmutzig und etwas speckig. Nach zweimaliger Behandlung mit dem Schaum sehen sie wieder fast aus wie neu. Ob man damit Sonnencreme rausbekommt, kann ich aber nicht sagen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Z-man Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo Stephan, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Alcantara hält sogar k2r Fleckenwasser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.