Martin1967 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich möchte eine Engel-Kompressor-Box kaufen. Größe ca. 35l. Frage ans Plenum: Wer kann seine Erfahrung hinsichtlich der Modelle MT oder MR mitteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kargen Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Bei mir läuft die MR 040 seit vielen Jahren sehr zuverlässig. ZU hause als Party-Box wie auch unterwegs auf Pisten und Straßen immer zufrieden gewesen. Sie ist aber etwas lauter als vergleichbare Modelle von Waeco. Die Temperatur messe ich mit einem einfachen Innen/Außen-Thermometer wobai der Außenfühler in der Box hängt. Das Kabel des Sensors ist dünn und stört nicht zwischen Deckel und Box. Die Box steht bei mir hinter dem Fahrersitz zwischen Staubox und Fahrersitz. Zum vollständigen Öffnen der Box schiebe ich den Fahrersitz nach vorne. Die MR 040 wird gerade im Winter im Netz schon mal für Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.