Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil VW seit Jahren seine Probleme im Schummelmodus löst. Der Dieselverbrauch könnte jetzt steigen, die AGR rußt schneller zu, der Ad-Blue-Verbrauch steigt - das will der Kunde nicht hören und VW müsste seine optimalen Prospektwerte aufgeben. Da nehmen wir doch lieber erst den bewährten Lobby-Schummelmodus, der sich - zumindest meiner Kenntnis nach - seit dem T4-Plakettenproblem bestens bewährt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weil es den Verbraucher nervt AdBlue selbst nachzufüllen angeblich. Siehe auch Diskussion hier im Forum. Bei vielen Fahrzeugen reicht der Tank tatsächlich vom Service bis zum nächsten Service. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich kann nicht mehr vor lachen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Na gut, wer es nicht schafft, nach 25 Prozent einer Erdumrundung den Rüssel in den Stutzen zu halten und abzuwarten, bis das Ventil abschaltet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Servus, dieser Dreckskonzern versucht es weiterhin und ein gewisser Herr Müller wird vor laufenden Kameras wieder arrogant äußern, dass eine Hardware-Lösung absolut nichts bringen wird... Da fällt mir nichts mehr zu ein (d.h. doch, bis auf Weiteres keinen VW mehr anschaffen!). Es wird nur an Gewinne und die Aktionäre gedacht, nur nicht an eine vernünftige Abgasreinigungslösung. Warum? Weil sie genauso viel kostet wie ein ganzer Motor! Nicht wenige Firmen und Verbände haben bewiesen, dass es geht. Mit originalen VW-Teilen! Und wer glaubt, dass es nur um den T6 geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Wer einen T6 Diesel kauft weiß er muss Ad Blue nachfüllen, das ist kein Argument es nicht gleich so einzustellen,das die Werte in Ordnung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz deiner Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bayer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim T6 California Beach steht in der Zeile 14 im Kfz Schein hinter der Euro 6 die "N1" - somit nicht betroffen weil Nutzfahrzeug?? Ansonsten heißt es ja weiter oben im Schein "Kombilimousine". Gruss Bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. N1 wäre Nutzfahrzeug, wäre nicht betroffen. Da wäre ein Wert von ca. 250 mg/km möglich - das schafft der TDI. Wie hoch ist die Fahrzeugsteuer ? Kannst Du die komplette Zeile 14 posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bin mal so frei. Das ist Zeile 14 von meinem Beach: EURO6;W;PI/CI; M, N1 I Und V.9: 715/2007*2015/45W Die Typzulassung ist: e1*2001/116*0220*46 Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bayer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da war Mark jetzt schneller - kann ich so auch genau für meinen Beach bestätigen. VG Bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Havelock Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ist bei meinem Coast 110KW identisch bis auf K: e1*2001/116*0220*48 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist schwierig, weil: EURO6b, Diesel/Benziner ,PKW, LKW (leichteste Version) Welches Steueraufkommen - 200.- oder 400.- ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe einen 110kW TDI. Der Beach hat normalerweise PKW-Zulassung. Meiner ist mittlerweile als sonstiges KFZ Womo zugelassen. also 220 Steuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bayer Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Mir ist noch nicht so ganz klar welche Angaben im Fahrzeugschein relevant sind: Geht es um die Emissionsklasse das heißt um die Zeile 14 oder geht es um die Fahrzeugklasse in der Zeile J ? Bei der Fahrzeugklasse in der Zeile J steht beim Beach defakto M1 allerdings in der Emissionsklasse steht weiter hinten N1.... Vielleicht kann ja jemand Aufklärung leisten. Besten Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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