Eldar Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo zusammen beim Einbau der Schublade unter der 2er-Sitzbank habe ich diese leider verhalt, d.h. Rechts da wo die Veriegelubg ist kann ich die Schublade 1-2cm lösen, rechts aber bewegt sie sich keinen milimeter:-( komme ich irgendwie von oben an die Schublade ran? Oder was könnte ich noch tun? Alles rütteln und ziehen/stossen hat leider nichts geholfen:-( danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo, Vermutlich hat sich die Schraube, die den schrankseitigen Verriegelungshaken sichert gelockert. Infos zu dem Problem und Lösung findest du in diesem Beitrag: Schlafbank-Schublade öffnet nicht Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. super, besten Dank für den Link zum anderen Beitrag...ich werd mich heute nochmals dran versuchen und dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Wunderbar :-) Ich konnte nun die Sitzfläche anheben und mit einem längeren Schraubenschlüssel die schiebetürseitige Verriegelung der Schublade manuell lösen - einfach herunterdrücken des Hebels. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.