Zeebulon Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich habe jetzt nicht alles durchgeackert hier, also bitte ggf. um Nachsicht. Was mir aber aufgefallen ist: beim Diesel-Lieferstopp wird immer explizit "Multivan" und "PKW-Zulassung" erwähnt. Nicht daß das irgendwas beschönigt, aber vielleicht ... ach was soll's, man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In seriösen Meldungen wird der Begriff M1-Zulassung verwendet. Und dass Fahrzeuge mit Zulassung als sonstige Fahrzeuge mit Nutzung als Wohnmobil auch der Klasse M angehören, und für diese Fahrzeuge die gleichen Grenzwerte gelten, sollte allgemein bekannt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparmeister_72 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hallo liebe Forumsgemeinde, Da mein Cali wahrscheinlich um die KW32 gebaut werden soll hole ich diesen Thread nochmals nach oben. Gibt es mittlerweile schon neue Erkenntnisse zum Modelljahr 2019? Ich wünsche allen auf diesem Wege schöne und erholsamen Ostertage:hase: Schöne Grüße Sparmeister_72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5walter Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 Der Modelljahrwechsel kommt näher und noch immer keine Infos über Änderungen? Und verschiebt sich der Wechsel heuer ein wenig nach hinten wie andernorts vermutet? LG, Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.