Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Offensichtlich... - Der TSI soll nicht mehr angeboten werden, weil zu viele Leute ihn anstelle des Diesels bestellen und damit den Flottenverbrauch von VW gesprengt wird - Der TDI wird erstmal nicht mehr ausgeliefert, weil das KBA ein offensichtliches größeres NOX Problem festgestellt hat und der T6 Diesel nicht der Zertifizierung entspricht ... es wird langsam eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Mic Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Schöner Scheiß.... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Womöglich geht es mit dem e-Antrieb am Ende viel schneller als wir uns ausmalen . . . . . . . weil sich die Politik mit den aktuellen Grenzwerten selbst in die Tasche gelogen hat und diese ohne Schummelei gar nicht einhaltbar sind . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Der TSI bleibt bis Modelljahr 2020. Das sagt meine Quelle. Allerdings mit dem Zusatz: Das kann in 3 Wochen schon wieder anders aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1986 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ich habe heute die Info erhalten, dass es wohl in den nächsten Tagen schon kein tsi mehr zu bestellen gibt. Es gehen gerade nur noch die Restbestände raus und dann wars das. So die Aussage eines Vertriebsleiters! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wayalife Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Schön wäre eine Stellungnahme von VW wie Sie den Wegfall des TSI begründen. Da wäre ich schon mal interessiert, kann es bisher weder glauben noch nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Passt schön auf Eure Benziner auf. Nachher müsst Ihr sie zurückgeben, ... irgendein Grund fällt VW schon ein Hoffentlich dürfen wir demnächst überhaupt noch ein Auto fahren. Hab heute 1/2 Stunde in der Kälte gestanden und auf die S-Bahn gewartet, weil es eine Streckenstörung im S-Bahnnetz gab. Weitere halbe Stunde auf der Strecke... Das jeden Tag.. na danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5walter Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zwei Monate, nachdem ich diesen Thread gestartet habe, frage ich Mal wieder nach: Gibt's Infos zu California Modelljahr 2019 ... ? LG, t5walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VW hat ja derzeit große Mühe Informationen zum Modell 2018 zu geben (Lieferstopp), geschweige denn zum Modell 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5walter Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der war gut. Zusatzfrage: wann wird es den T6 in der 6d Version geben? LG, t5walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ich könnte mir vorstellen, dass es ab August keine Benziner und keine 150 kW Diesel mehr gibt. Dafür eventuell ein 146 kW Diesel, den aber nur mit DSG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bozo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie du in anderen Board geschrieben hast, fliegen bereits die ersten Pläne zum Motorwechsel ab Herbst rum... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo. Laut Internetseite meines Eu Händlers gibt es die 204 Ps Variante im nächsten Modelljahr nicht mehr. Statt dessen soll der Motor dann 199 PS haben. Auch sind keine Benziner mehr bestellbar. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Und statt dem 150 kW soll es einen 146 kW Motor geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.