calimerlin Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Michi, Das ist ja ein genialer Tip. dankbare Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, bei Modelljahr 2005 ist der Deckel nur gesteckt nicht geschraubt. Lackiert ist halt die beste Dauerlösung. selbstverständlich kann man das Dach auch ohne Deckel schließen. Eigentlich ist der Deckel nur zur Verschönerung da. Habe jetzt noch 2 Fotos vom Deckel gemacht. Servus Werner You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo zusammen, ja, super Tipp, Michi. Für mich nun ein paar Tage zu spät, ich hatte bereits Aluklebeband besorgt und nun meine Klebe-Aktion abgeschlossen. Sieht prima aus und ich hoffe auf "kühle" Hydraulikzylinder! Viele Grüße in die Runde! Birgit - jetzt auf der Suche nach dem Werkzeug für die nächste Aktion (Schrankbrett versetzen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... Hab ich genauso gemacht, schon Mitte 2008. Hatte bisher NULL Probleme mit der Dachhydraulik, ob's daran liegt... na ja, die Behauptung wäre wohl etwas verwegen... ;)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.