Knox16 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und ich dachte bisher, dass die 3er Bank in allen 4 Schienen besfestigt ist. Muss ich mir demnächst bei meinem nochmal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Ein Trendline hat immer 4 Schienen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gehe auf Vollbild und 2 nach rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jang69 Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Vielen Dank für die Rückmeldungen. @Kraftbrett: danke für das Angebot Wir werden die Konfig mal so belassen. Ist ja nicht so, dass man mit den 70l nicht bereits weit kommen kann... Trotzdem wäre es wohl nicht sonderlich schwierig gewesen in der VW-Konfiguration einen Alarm einzubauen, wenn das zul. Gesamtgewicht überschritten bzw. knapp wird. Wie auch immer, Frage beantwortet... Gruess Jang Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeezombie Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Servus, ich habe den T6 Beach 150 KW , 4Motion , DSG , mit Diffsperre ... 2er Sitzbankund ein zusatzsitz... der 80er tank war nicht bestellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
life_is_a_beach Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo zusammen, Du / ihr habt sowieso den 80ltr. Tank unten drunter. Alle. Lediglich ein längerer Entlüftungsnippel verhindert die volle Ladung mit dem edlen Betriebsmittel. Die 70ltr. Ausführungen haben zulassungsrechtliche Hintergründe. Gruß Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali4all Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Ciao zusammen.... 😃 Also bei mir war es das selbe... T6 Beach Edition, 150 KW , 4Motion , Schalter , Diffsperre, sonstige Extras, 3er Sitzbank und 2 Einzelsitze... Nicht möglich mit 80l Tank.. G Cali4all Viele Grüsse und gute Fahrt wünscht Cali4all Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeezombie Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ulrich.... danke für deine Info - klingt ja interessant..... hast du ein idee wo kann man diesen Entlüftungsnippel entfernen bzw ändern kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst du etwas konkreter werden. Wie soll das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.