schnubbie Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Guten Morgen, die Zweitbatterie von unserem Dicken gibt so langsam auf. (Erstzulassung 03/2011) Es handelt sich um die ab Werk verbaute Batterie unter dem Fahrersitz. Wir laden diese ganz normal während der Fahrt über die Lichtmaschine UND zusätzlich über ein C-Tek Ladegerät im Stand. jetzt die Frage: welche Batterie sollte ich als Ersatz nehmen? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Batteriewechsel? Schau mal dort. Comfortline und Beach haben die gleichen Batterien. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vielen Dank! habe mir die "Varta Silver Dynamic F21 AGM 80Ah Start-Stop Autobatterie" für 136 Euro bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo zusammen, gibt es Präferenzen für die Varta Silver Dynamic F21 oder die Banner 58001? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.