elijhh Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo liebe Cali-Freunde! ich möchte mir gerne einen VW California Beach kaufen & war gerade in einem Autohaus in Wien. Anscheinend werden Calis hier extrem selten verkauft und die Leute hatten Null Ahnung und auch keinen Vorführwagen. Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt und würde mir schon wünschen, dass sich der Verkäufer besser auskennt als ich, was nicht so schwer wäre :-p Habt ihr Tipps und Ideen welche VW Händler in Wien bzw. Ostösterreich Cali-erfahren sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Der kompetenteste in Österreich sitzt sicherlich in Reutte (Autohaus Schweiger). Dürfte aber aus Wien etwas weit weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tchoupi Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo, VW am Hietzinger Kai war ganz ok, wesentlich besser beraten und auch später dort gekauft, wurde beim Senker (Hr. Brunner) in Amstetten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hi, ich hab meinen vom Wiesinger Ottakring. War der erste und bis jetzt auch der letzte. Aber sind trotzdem zu empfehlen. Ich geh da immer wieder gerne hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HalliCali Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo, ich kann das Autohaus Ortner in Perg empfehlen. Zuvorkommend, freundlich, erfahren und super Beratung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.