Donizetti Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich habe da mal eine Frage, wir haben unser original Multiflexboard mit Auflage übrig, da wir einen Heckauszug incl. Heckküche von Calibox eingebaut haben. Was kann man dafür verlangen ? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Weiß ich leider auch nicht, aber ich würde sowas brauchen, weil ich meinen Bus verkaufe und an meinem Multiflexboard mein Heckauszug verschraubt ist. denk mal drüber nach und mehr dann per pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Meins brachte Chf500.- Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 wow! Da kaufe ich mir lieber einen neuen Heckauszug Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo Alon, du hast eine PN. Grüße ansgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheene Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo, ich habe noch ein perfecten graue t5 t6 gitterrost in verkauf. Preis dchte ich 150 euro plus versand.... grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.