Kessi Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo in die Runde, unser T6 California Coast (neu, Modelljahr 2017/2018) ist vor zwei Tagen geliefert worden und wir haben unsere erste kleine Wochenendrunde hinter uns. Wir sind nicht nur T6-, sondern auch VW-"Novizen". Direkt mal eine Frage, zu der ich so keine Antwort finden konnte: Sind bei dem Coast die magnetischen Scheibenabdeckungen für die beiden Vordertüren Standardausstattung? Oder ist es Zubehör? Wir konnten dieselben leider nicht im Wagen finden. Vielleicht kann das ein anderer Coast-Besitzer(in) ja beantworten. Vielen Dank. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo Jürgen, ist Standard und sollte dabei sein. Unter dem Klappdach, oder gar unter der Matratze oben geschaut? Meine lagen allerdings im Kofferraum wenn ich mich recht erinnere. Grüße Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo, bei mir waren sie im Schubfach unter der Sitzbank. Gruß Slide Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo Bei mir auch in der Schublade unter dem Fliegengitter Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessi Geschrieben 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo zusammen, ich habe heute meinen Freundlichen kontaktiert, er wird die Teile noch besorgen. Danke für Eure Hinweise. Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.