Wayalife Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo, ich habe für meinen neuen Cali Coast die originalen Fußmatten gekauft. Für Fahrer und Beifahrer gibt es bereits vormontierte Halterungen auf dem Teppich. Für das Mittelteil zwischen Fahrer und Beifahrer gibt es werksseitig keine Halterungen auf dem Teppich. Hierfür werden 2 Einschraubhalter mitgeliefert, hier zu meine Frage: Kann ich diese 2 Einschraubhalter guten Gewissens in den Teppich schrauben oder verlaufen dort irgendwelche Leitungen? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Schraub einfach rein, da passiert nichts ! Sauber ausrichten, markieren und dann reindrehen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wayalife Geschrieben 17. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gesagt, getan! Hat funktioniert, danke für die Information. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.