flytino Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hallo zusammen, habe schon einiges hier zum Thema Schlafauflage nachgelesen, leider bin ich noch nicht für mein Thema fündig geworden: Wir suchen für unseren Beach mit 3er Sitzbank ähnlich der originalen VW-Comfort-Schlafauflage eine Matratzenauflage, bei der wir die maximale Länge kürzen können (auf ca. 170-180cm), wenn wir den hinteren Teil des Multiflexboard nach unten klappen, um somit zwischen Vordersitzen und Schlafplatz mehr Raum zu bekommen? Wäre super, wenn ihr da Tipps hättet (am liebsten mit Dicke zw. 6 und 8cm, damit noch Platz im Kofferraum bei der Fahrt bleibt. Danke euch! Viele Grüße Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Entweder selbst kürzen oder hier nachfragen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die machen Sonderanfertigungen nach Maß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donizetti Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo, wir hätten die Original Aufstelldachmatratze neuwertig aus unserem neuen T6 Beach übrig, da wir uns eine "komfortablere" gekauft haben. Länge müsste ich noch messen,Ist aber auf jeden Fall kürzer. Ich habs mal getestet, würde unten auf die umgeklappte Rücksitzbank problemlos passen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Das sollte mich wundern wenn die breit genug für die 3er Bank ist. Und die Unterteilungen für die Klappbarkeit fehlt auch. Setz sie hier in den Marktplatz ein. Manche suchen einen preiswerten Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.