die52 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hi, ich verspüre ein Motorruckeln unter bestimmten Umständen. Eigentlich nicht wirklich im Schiebe- sondern vielmehr im "Null-Last-Betrieb". Tempomat - 100km/h - grade Strecke geht auch. Dann ruckelt der Dicke ein bisschen. Aber so, das meine Frau das nur merkt, wenn ich sie darauf aufmerksam mache. VCDS meldet keine Fehler. Der Motor geht ansonsten auch wie gewohnt. Problemlos 195km/h. Durchzug zwischen 2.5 U/min und 3,5 U/min gewohnt: sagenhaft! Kennt Ihr das? Ist das ein 5 Zyl. Problem? Oder liegt es an der Regeneration? Danke! Muss eh bald in die Inspektion. CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Grundsätzliches 5 Zyl Problem schließe ich aus, da ich es nicht kenne! Ich hatte aber auch nie einen DPF im 5 Zylinder. Ich glaube deshalb, dass es Regenerationserscheinungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.