Dumè Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Filling easier teh water tank ... Empty the water tank without having water all over ... Final result Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hi Dumé, the solution to empty the water tank without having water all over is realy nice. I think i will copy it! Thank you. Best regards Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Es ist nur sauberes Wasser. Fährst du nie im Regen? Zum Füllen des Tankes habe ich das: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Good idea, I will check the Situation too. Thanks for infomation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Ach gott stimmt, ich hatte den Abwassertank vor Augen🙈 Wobei es sicher trotzdem schon ist, wenn das Ganze etwas Zielgerichteter abläuft. Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dumè Geschrieben 12. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Yes, I do drive in rain ! But when I empty the water tank in my garage, I can put a collection bin under it now whitout having water all over in my garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 I think most of the people open the water tank (maybe the waste water tank too) at driving .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für die Garage ist das eine gute Lösung. Meiner steht unter dem Carport. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.