MaBeMoe Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Cali Gemeinde, ich habe mittlerweile in immer kürzeren Abständen eine Kühlflüssigkeitswarnung beim Starten des Motors. Dann öffne ich den Kühlmittelbehälter und der scheinbare Überdruck entweicht. Danach ist die Warnleuchte aus. Hat hier jemand dies auch schon erlebt? Ich habe zur Zeit keine Zeit den Wagen beim Service abzugeben, daher frage ich hier erst einmal nach. Gibt es da im Deckel ein Ausgleichsventil, was event. nicht funktioniert? Kühlmittelverlust ist nicht ersichtlich. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo Marc, der Deckel hat ein Überdruckventil, das öffnen sollte. Eventuell ist das nicht in Ordnung. Du kannst dich im Tx-Board weiter darüber informieren. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo, der zum T6 passende Fred ist wohl eher dieser hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Irgendwie hat VW wohl doch verlernt, zuverlässige Motoren zu bauen... Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Vielen Dank für eure Antworten. Werde dann wohl doch irgendwie kurzfristig einen Termin machen müssen. Es sind tatsächlich die Symthome, die dort beschrieben sind. Naja, Zylinderkopfdichtung hört sich nach etwas großem an und das nach knapp 20000 km. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.