Andreas Garmisch Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo zusammen, hab gerade das erste Mal das Reserverad rausgeholt... - super gemacht VW! Das Rad geht bei leerem Bus auf geradem Boden nicht raus! Keine Chance! Erst mit Wagenheber und ein paar cm höher hinten funktioniert das... Grüsse aus Garmisch, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Bei mir geht's hab schon 2x probiert! Was ist bei deinem anders? AbWerkTieferlegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 ...weil der 4Motion vielleicht a bissl höher ist? Hast du 'nen Beach oder Comfortline? Bei mir ist soweit alles original... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich habe meins damals bei der Montage auch heraus bekommen und im Frühjahr, als ich es gebraucht habe nicht. Das Auto muss irgendwie doch etwas anders gestanden haben. Das ist nicht ideal gelöst, ich habe aber kein Problem damit. Wie oft muss man das Ding da schon heraus holen und wenn, hat man das Auto in 50% der Fälle sowieso hinten aufgebockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 ...und noch was vergessen: Von der Halterung sind heftige Abdrücke (2 x 4 Stk.) auf den Seitenflanken vom Reifen! Genau... - ideal gelöst ist das wirklich ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dagegen hilft das "Gleitstück" sehr gut. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 30. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ähm... Was für ein Gleitstück ??? Bei mir war kein Gleitstück dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Oktober 2017 Online Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Hihi..ja, seltsame Bezeichnung. Guck mal hier: Vor Kaufentscheid - Reserverad/halterung nachträglich montieren - Seite 2 gleitende Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.