sheene Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo allen, ich hatte diesen woche ein training fur 4motion eigner organisieert durch VW Camper centrum Amersfoort ! zusammen mit action planet. Wir hatten die ganzen tag ein special fur,in diesen fall, 18 VW Camper ein super tag auf 3 verschiedene parcouren. Nicht hard Core offroad aber ubing in sachen die mann als camper entgegen kommen kann unterwegs. Wir haben viel gelernt ! Fur mich ersten mahl und super zu erfahren wie gut auch ein VW bus mit 4 motion durch wasser, sand, steine , neigung usw fahren kann. Von die 18 camper waren auch 6 nicht 4 motion dabei, die hatten auch super mitgemacht. Wenn sie mahl mit grossere gruppe California fahrer ein training mitmachen will... mann kann auch schon campen in die umgebung, nahe die kuste. http://www.actionplanet.nl/#projects_widget-1-0-0-bedrijfsuitjes Viele grusse, Frankâ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 3T Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Danke, genau das habe ich gesucht. freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torte Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Da hätte ich auch mal Bock drauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.