Hyperion Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hi Dumè Even though I already have a manual roof: Thank you for this detailed instruction and all your effort. Thumbs up! Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
Dumè Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Manual roof after transformation. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Man muss also die Verriegelungspunkte durchs Dach bohren. Wurde ja im Nachbarforum auch schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar
nimbus1946 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ist so. Ich habe mir die Anleitung von Dumè gründlich durchgelesen (an der Stelle noch einmal vielen Dank dafür!) - und was soll ich sagen? Die Sache hat Hand und Fuß, ich bin sicher das es funktionieren wird. Der alte Zeltbalg wird auch weiter verwendet. Ich werde jetzt auf Teilejagd gehen, mal sehen wo man die Teile für das manuelle Beach Dach bekommt. Jemand im Vorfeld vllt. schon einen Idee? Ich werde auf jeden Fall hier im Thema über den Umbau berichten. Kann sich allerdings einen Moment hinziehen, da ich erstens die Teile sammeln muss und zweitens noch nicht genau weiß wann denn das passende Wochenende sein wird. Muss ja trocken sein und (!) ich muss Zeit haben... Link zu diesem Kommentar
nimbus1946 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) werde in diesem Thema hier weiter darüber berichten. Bearbeitet 21. Mai 2019 von nimbus1946 falsches Thema Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge